Suche WG in Schwieberdingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich suche ein WG-Zimmer in oder in der Nähe von Schwieberdingen, da ich im März dort eine Stelle antreten werde. Momentan wohne ich in Göppingen und könnte auch jeden Tag fahren, aber das kostet viel Zeit und Geld.

Ich bin vor 2,5 Jahren nach Göppingen gezogen, da ich hier eine super Stelle hatte, aber ich möchte mich weiter entwickeln und habe deshalb das Jobangebot aus Schwieberdingen angenommen.

Zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt, Raucher (kann aber gut damit leben nur draußen zu rauchen), höre viel Musik, versuche Gitarre zu spielen, zeichne relativ viel und erlebe leider viel zu wenig. Anfangs bin ich recht schüchtern, tau aber recht schnell auf und geh gerne feiern.

Wahrscheinlich werde ich nicht oft anwesend sein, da ich um 7 Uhr anfangen muss und bis 16 oder 17 Uhr am Schaffen bin. Die Wochenenden werd ich wohl heim fahren, weil ich sonst meinen Hund zu sehr vermisse.

Viel mehr weiß ich grade nicht zu erzählen.

Bei Fragen und Interesse bitte einfach mailen.
Viele Grüße
Janina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden