Diagnose: WG- Tauglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche ein WG- Zimmer!!!

Ich habe bereits einige Jahre WG Erfahrung und wurde von meinen Mitbewohnern für WG- tauglich befunden :)

Ich bin 28 Jahre alt und wohne aktuell in Ravensburg.
Im April greife ich nochmal an und beginne ein Studium an der PH in Ludwigsburg.
Um mir diesen Spaß leisten zu können, werde ich vorerst in Ravensburg weiter arbeiten. Deshalb studiere ich nur von Montag bis Mittwoch!

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich eine WG bevorzugen, die nicht zweckmäßig ist, sondern ein nettes Miteinander pflegt. Und wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, würde ich ein möbiliertes Zimmer vorziehen!

Auch Zwischenmiete wäre für mich in Ordnung!!

Über jede Reaktion würde ich mich freuen!
Grüßle Ruth


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden