WG Zimmer in Ludwigsburg (gut angebunden)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs,
ich arbeite seit 1 1/2 Jahren in Stuttgart(Gerlingen)als Sozialpädagogin im Jugendbereich. Während meines Studiums habe ich in Berlin und in Hildesheim gewohnt, sodass ich auch aus alten Zeiten bereits WG-Erfahrung mitbringe und sagen kann, dass ich Gesellschaft immer wieder schätze. Und da ich sehr gerne koche, mache ich das auch lieber für mehrere Leute;-).Ich suche deshalb keine Zweck-WG, aber finde es auch gut, wenn man sich Freiräume lässt und je nach Lust und Laune mal was zusammen unternimmt.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur (Wandern, Kanu fahren...), gerne unter Leuten (habe inzwischen einen ganz guten Freundeskreis in Stuttgart) und gehe je nach Zeit und Laune regelmäßig joggen. Ansonsten reise ich sehr gerne, momentan viel über airbnb und mag kreative Dinge.
Genug zu mir, ich freue mich, wenn ihr euch meldet. Gerne auch über mein Handy.
Momentan wohne ich noch in Zuffenhausen mit zwei Jungs zusammen (beide sehr nett), von denen aber gerade einer auszieht und da ich die Gegend hier nicht besonders mag,suche ich gerade auch was Neues. Schöne Grüße Clara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden