Suche gemütliches WG-Zimmer mit geselligen Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ab 1.März beginne ich ein Praktikum bei einer kleinen Filmproduktionsfirma in Ludwigsburg und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab 1.April, voraussichtlich bis Ende Juli oder Ende August. Der genaue Zeitraum entscheidet sich im Frühjahr. Ich bin 22 und studiere zurzeit Film und Fernsehen in Hamburg. Selbst würde ich mich als recht unternehmungslustig, lebensfroh, ordentlich und unkompliziert beschreiben, habe aber auch gerne mal meine Ruhe. Da ich ein absolutes Nordlicht bin und mich nicht sonderlich gut im Süden auskenne, wäre eine reine Zweck-WG nichts für mich. Generell bin ich für gemeinsame Unternehmungen immer zu haben.
In meiner Freizeit mache ich oft Sport, gehe ins Kino, Theater oder auch gerne mal feiern.

Das wäre es fürs Erste von meiner Seite. Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Liebst Elina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden