Suche Anschluss an einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG zimmer da ich hier bald Ausgezogen sein muss und eine passende Wohnung habe beziehungsweise noch sehr unentschlossen bin wohin ich ziehen will, deswegen suche ich für unbefristet ich bis jetzt auch noch nichts gefunden habe, ich lege großen wert auf Sauberkeit und bin auch ein Ordentlicher Mensch. Ich bin Raucher, rauche aber nicht in Wohnungen nur außerhalb in Freien, ich bin ein Sehr ruhiger mensch und bin neben her Berufstätig (Unbefristet) da ich nur dauer Spätschicht Arbeite wird man mich auch Tagsüber kaum zu Gesicht bekommen. Generell ist mir Freundlicher Umgang mit einander sehr wichtig, neben her sollte es auch einen festgelegten Putz plan geben, generell suche ich nach einer WG mit ein Unmöbliertes Zimmer.

Was mein größter Wunsch wäre aber das Natürlich kein zwang und muss sein muss, wäre kabel Anschluss für kabel BW da ich gerne meine 150 M/bit Leitung mitnehmen würde, da ich in meiner Freizeit auch oft vor dem PC verbringe aber auch Gemeinsames Unternehmen werde ich sehr zu schätzen wissen und auch dafür entgegen kommen.

Neben bei das ich Unter der Woche wegen der Arbeit Tags über kaum Anwesend sein werde Hauptsächlich Nachts, bin ich auch jeden 2ten Samstag Unterwegs weil ich eine 10 Monate alte Tochter habe und festgelegte besuch Zeiten hab dafür.

Für allen möglichen fragen stehe ich gerne offen zur Verfügung aber bitte auch mit Geduld, da ich unter der Woche recht selten Erreichbar bin. Für ungeduldige bin ich schnell und Flexibel über Whats App auch auf der Arbeit Erreichbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden