Praktikant (Student) sucht Zimmer für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Marius und ich beginne ab dem 01.04.2015 ein Praktikum in Bietigheim-Bissingen bei Porsche und suche daher nach einer Bleibe.
Ich bin 24 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik im 3. Master-Semester in Dresden. Ursprünglich komme ich aus Braunschweig und freue mich jetzt auch einmal Süddeutschland kennenlernen zu dürfen.
Da ich bereits während meines Studiums drei Jahre lang in einer WG gewohnt habe, bin ich sozusagen "WG-erfahren" und kenne die Grundregeln des Zusammenlebens.
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und drücke mich auch nicht vor den unangenehmen Aufgaben des Lebens. ;)
Persönlich würde ich mich als sehr entspannten und zuverlässigen Mitbewohner beschreiben, der gerne auch mal etwas unternimmt.

Mein Praktikum dauert 6 Monate, Auszug wäre demnach nach dem 30.09.2015.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden