** Junge Dame sucht tolle, sympathische WG ;) ab März 2015 **


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Julia, 25 Jahre jung und auf der suche nach einer tollen WG in Ludwigsburg oder Kornwestheim. Ich bin berufstätig und mache nebenbei eine Weiterbildung als Fachwirtin im Gesundheitswesen.

Ich suche ein helles, gemütliches WG-Zimmer ab ca. 14 qm (gerne größer) in einer netten Runde :)
Es sollten auch gute Parkmöglichkeiten vorhanden sein, da ich viel mit meinem Auto unterwegs bin.

Mir ist wichtig, dass es keine Zweck-WG ist und man gut miteinander auskommt. Gemeinsame Aktivitäten und mal ein Gläschen Wein am Abend sehr gerne!
Da meine Abschlussprüfungen dieses Jahr beginnen brauche Ich natürlich auch etwas Privatsphäre.
Am liebsten wäre mir eine gute Mischung aus Beidem!

Ich würde mich selbst als unkomplizierte WG-Mitbewohnerin bezeichnen, ich bin ordentlich, aufgeschlossen, humorvoll und fast für jeden Spaß zu haben:)

Freue mich von euch zu hören
LG Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden