WG oder 1-Zimmer-Wohnung nähe Schwieberdingen (01.04.15-30.09.15)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Julian, 23 Jahre alt, Nichtraucher und Student an der Technischen Universität Kaiserslautern mit demnächst abgeschlossenem Bachelor. Ich komme aus dem Saarland und werde im Zeitraum vom 01.04.15 - 30.09.15 bei der Robert Bosch GmbH in Schwieberdingen als Praktikant arbeiten, bevor ich zum Wintersemester mit dem Masterstudium beginne. Ab und an werde ich am Wochenende nach Hause pendeln, allerdings nicht immer.

Ich suche eine WG oder ein 1-Zimmer-Appartment bis 455 Euro monatlicher Miete inkl. aller Nebenkosten.
Die Entfernung zur Robert Bosch GmbH in Schwieberdingen sollte mit dem PKW unter 25 Minuten betragen, d.h. Wohnungen in Stuttgart-West, Leonberg, Zuffenhausen usw. sind auch in Ordnung.
Eigener oder gemeinschaftlicher Internetanschluss wird benötigt.
Möblierung ist wünschenswert, aber kein muss. Konkrete Vorstellungen bezüglich des Zimmers habe ich keine, sofern ein Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank und Fernsehtisch untergebracht werden kann. Ab 10 m² darf das WG-Zimmer gerne haben, das Appartment ab 20 m².

Anbindung an ÖPNV ist nicht relevant, da ich mit dem Auto reisen kann. Ein öffentlicher oder privater Stellplatz nahe der Wohnung wird jedoch benötigt (Anwohnerparken o.ä. ist ausreichend).

Ich bin ein ruhiger, zuverlässiger und unkomplizierter Typ, der aber auch nichts gegen gemeinsame Unternehmungen hat. Falls Sie oder Ihr der Meinung sind/seid, dass ich in ihre/eure Wohnung oder WG passe, schreibt mich bitte an.

Hinweis: Am Montag, den 16.02.2015, werde ich in Ludwigsburg zur Wohnungsbesichtigung unterwegs sein. Falls ich als potentieller Mieter in Frage komme, wäre es super, wenn wir uns an diesem Tag treffen könnten, da ich mir somit eine weitere Tankfüllung sparen kann.

Beste Grüße, Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden