Amerikanische Praktikant sucht nach Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo guten Tag,

Ich bin gerade auf die Suche nach einem Zimmer in der Nähe von Tamm. Ich heiße Tashi McSweeney und ich bin ein 27 jähriger amerikanischer Austauschstudent in Deutschland bis Ende August. Ich habe ein Praktikum bei Porsche in Tamm gefunden und jetzt muss ich nach Tamm (oder irgendwo in der Nähe) umziehen.

Ein ideale Situation wäre eine WG direkt in der Nähe von IKEA (wo Porsche sich befindet) mit einer Miete von ca. 300 € pro Monat.
Aber falls es das nicht gibt, kann ich mich an eine andere Möglichkeit gewöhnen.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich bin erreichbar per Handy (SMS/Anruf) oder Email.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden