Student (22 J.) sucht nette WG ab 03./04.2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho,
ich bin ab April '15 Student an der PH in Ludwigsburg und suche deshalb ein Zimmer in einer netten WG. Am liebsten wäre mir eine Lage im Zentrum von Ludwigsburg oder im Norden Stuttgarts, das ist aber kein Muss.

Ich bin ein umgänglicher 22 Jahre alter, begeisterter Sportler (Basketball, Kraftsport, Fußball, Laufen und und und), koche und esse gerne, unternehme viel mit Freunden bzw Mitbewohnern, gehe feiern aber kann auch entspannte Abende zu Hause gerne leiden.

Mitte April beginnt mein Grundschullehramtsstudium in Ludwigsburg, weshalb ich gerne zwischen Mitte März und Anfang April meine neue Bleibe beziehen würde, aber auch hier gibt es einen gewissen Puffer bis Ende April/Anfang Mai.
Hier in Heidelberg, wo ich momentan noch bei meinen Eltern wohne, putze, wasche, koche, bügle usw ich selbst und regelmäßig, ich kann also auch problemlos für Ordnung sorgen und sie halten. :)

Ich würde mich über baldige Antworten von Euch riesig freuen,

Arne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden