WG Zimmer in Ludwigsburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

erstmal ein paar Takte zu mir:

Mein Name ist Pascal, bin 22 Jahre alt und wohne in Ludwigsburg West. Derzeitig besuche ich die Technische Oberschule Stuttgart, mache dort im April mein Abitur und habe danach vor Mathematik, Wirtschafts- und Politikwissenschaften auf Gymnasiallehramt in Stuttgart zu studieren.
Falls sich manche fragen warum ich mit 22 immernoch am Abitur rumnage, ich habe zuerst die Mittlere Reife abgeschlossen und habe mich danach einer Ausbildung als Metallbauer zugewendet, bin also der ideale WG-Genosse wenn es um anfallende Reperaturen oder handwerkliches Geschick im allgemeinen Sinne geht ;)
Da die Miete sich leider nicht alleine bezahlt arbeite ich nebenher bei der Stuttgarter Konzertagentur "Music Circus" in der Sicherheitsabteilung, bin daher öfters auf allen Möglichen Konzerten im Großraum Stuttgart unterwegs, was sich auch für euch in Form von billigeren Konzertkarten lukrativ gestalten könnte ;)
In meiner Freizeit gehe ich oft ins Fitnessstudio, treffe mich mit meinen Jungs und Mädels auf das ein oder andere Bierchen und meine Freundin darf natürlich auch nicht zu kurz kommen =)
Darüberhinaus bin ich ein geselliger, zuvorkommender, hilfsbereiter und sympatischer Typ der sich für nichts zu schade und immer daran interessiert ist, neue Leute kennenzulernen.
Was vielleicht noch erwähnenswert wäre: ich rauche Zuhause nicht, nur wenn ich ausgehe.

Was ich suche:

Ich suche eine nette WG, Konstellation eigentlich egal ( Männlein, Weiblein, 3er, 4er, 5er, Studenten- oder ZweckWG ) in und um Ludwigsburg. Die Miete sollte sich auf maximal 350€ belaufen. Das Zimmer sollte größer als 15 m² sein. Einzugsdatum wäre optimalerweise der 01.05.2015.

Ich denke es ist soweit alles gesagt, falls noch fragen offen sind darf gerne gefragt werden. Vorzugsweise bei einem Bierchen im Towers oder sonst wo =)
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffentlich bis bald,

euer Pascal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden