Junge (27) Grafikdesignerin sucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


... ein Zimmer in einer netten 2-3 er WG. Möglichst mit einem gemeinschaftlichen Wohnzimmer oder einer Wohnküche. Das Zimmer sollte min. 12 qm haben und ist bestenfalls nicht möbiliert.
Ich freue mich über Mitbewohner, mit denen ich auch etwas unternehmen kann, da ich neu in der Gegend sein werde. Ordnung und Sauberkeit sollten kein für dich/euch Problem darstellen!

Zu meiner Person:

Ich bin 27 Jahre alt und als selbstständige Grafikerin tätig. Ich bin an sich ein ruhiger, offener und toleranter Mensch mit dem man auch viel Spass haben kann. Ich kann sehr gut kochen und bin für einen Filmeabend immer zu haben :) Die letzten Jahre habe ich auch in einer WG gewohnt und habe somit schon einiges an Erfahrung was das WG Leben angeht.

Ich könnte mir auch eine WG-Neugründung vorstellen.

Meldet euch doch einfach, gerne auch per WhatsApp, bei mir :)

Liebe Grüße

Denise


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden