Praktikant(22) in Schwieberdingen sucht nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heey,

ihr sucht einen offenen, sauberen & dennoch lockeren Mitbewohner?
Check!
Ich fange ab April mein Praktikum in Schwieberdingen bei Bosch an und würde dazu gerne nach LUBU/STU ziehn.
Kurz zu mir: Ich studiere eigentlich in Ulm, war das letzte halbe Jahr mit Erasmus in Athen.
Ich bin ein sehr offener Mensch und komme auch mit ziemlich unterschiedlichen Leuten klar.
Ich bin auch für alles Mögliche zu haben, werde auch am Wochenende öfters da bleiben und in Stuttgart dann was anstellen :)

In meiner Freizeit geh ich viel Laufen & Schwimmen, gerne auch mit den WG-Mitbewohnern :)
Kochen tu ich auch, vor allem abends und am Wochenende. Könnte mir auch sehr gut vorstellen, das mit der WG zusammen zu machen.

Ansonsten interessiere mich sprachen sehr, ich lerne derzeit Norwegisch.

Ich habe schon zwei Jahre in einer WG gelebt was auch perfekt geklappt hat.
Im Gepäck hab ich einen Kaffeevollautomaten (sofern platz & nichts Derartiges schon da ist) und einen 42" LCD, wenn es ein Wohnzimmer gibt kann der gerne auch da hin.


ruft mich wann immer an, dann können wir uns kennenlernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden