Zuhause gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer Bleibe, die irgendwo in Stuttgart oder Ludwigsburg liegt und die bezahlbar, gut angeschlossen und vor allem von netten Leuten bewohnt ist. Wie sich gerade zeigt, bin ich zumindest in diesem Semester tagsüber durch Studium und Job oft unterwegs - aber gerade deshalb ist ein wunderbares Zuhause in entspannter Gemeinschaft, in der man sich gerne über den Weg stolpert und gerne ist umso wichtiger für mich. In der Hoffnung, dass diese Anforderungen nicht zu unverschämt hoch sind hier also mein Gesuch...

Ich bin 25 Jahre und habe die vergangenen fünf Jahre hauptsächlich in Freiburg gelebt und studiert. Nun gehts weiter - alles neu, alles unbekannt und ich bin gespannt ... ein Masterstudium Kulturmanagement mache ich nun in Ludwigsburg und arbeite nebenbei in der Museumspädagogik in einem Museum in Stuttgart. Find ich alles fantastisch - nur dieser Wohnungsmarkt hier macht mir noch zu schaffen...
Begeistern kann ich mich für viele Dinge und ganz besonders schlägt mein Herz bei allerlei gutem Essen, toller Natur, phänomenalen Reisen und schönem und buntem Leben ein paar Takte schneller. Ich mache gern mal so Dinge wie backen, kochen, gärtnern - gerne gemeinsam, sonst aber auch eisern und tapfer alleine. Ich bin gerne unterwegs und schau immer ob irgendwas los und zu entdecken ist, weiß aber auch ein Bier daheim in gemütlicher Runde zu schätzen, ich lache viel - und ohne Probleme auch über mich selbst, vergess gern mal die Zeit bei einem guten Gespräch und bin mit WGtauglichem Empfinden für Sauberkeit und Ordnung sowie Empathie gesegnet.
Kurzum: Ich suche nach einem bunten WG-Leben bei dem man sich gerne über den Weg stolpert und freue mich wenn ich bei euch mal zum Kennenlernen vorbeischauen kann.

Auch erst ab Januar oder Februar wäre für mich in Ordnung.
Angebote die zu weit außerhalb liegen und nicht gut an Stuttgart angebunden sind (nicht mehr als 30 Minuten bis Hbf) kommen für mich gerade leider nicht in Frage.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden