WG Zimmer mit aufgeschlossenen Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG Zimmer ab 10m² mit netten, aufgeschlossenen Mitbewohnern zwischen 19 & 30 Jahren.
Wichtig sind mir eine gute Verbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und einen WLAN Anschluss.
Da ich an der PH in Ludwigsburg studiere suche ich ein Zimmer in direkter Umgebung (bis ca 25 min Bahnfahrt).
Schön wäre es, wenn wir als WG ab und zu etwas zusammen machen wie z.B. kochen oder einfach abends quatschen. Ich kann mich aber auch in mein Zimmer zurückziehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden