suche schnuckeliges Zimmer in geselliger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich such für mindestens zwei Jahre eine WG mit möglichst vielen lustigen unkomplizierten Mitmenschen.
Seit kurzem studiere ich Kulturmanagement an der PH und möchte deshalb nach Ludwigsburg ziehen.

Bisher habe ich in Saarbrücken und Kronberg schon ein paar Jährchen in WGs gewohnt und freu mich, neue Mitbewohner kennen zu lernen.
Ich fahr gern Rad und gehe ins Theater, Konzert, Ballett, spiele Geige und Hackbrett, koche gerne und trinke noch viel lieber Bier mit netten Leuten. Ansonsten bin ich stubenrein und für gemeinsame Aktionen immer zu haben.

Über eure Nachrichten würde ich mich freuen.

Hoffentlich bis bald und viele Grüße,
Rieke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden