Wg Zimmer/1-Zimmer Wohnung in/bei Kornwestheim gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer 1-zimmer-Wohnung/Wg-zimmer in Kornwestheim und Umgebung. 450euro warm sollte es nicht überschreiten und der einzugstermin darf so früh wie möglich sein. Im optimalfall ab Oktober.

Zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt, leidenschaftlicher Sportler, Nichtraucher und würde auch keine Haustiere mitbringen.
Ich habe vor zwei Jahren mein Abitur abgeschlossen. Anschließend hat es mich ins Ausland verschlagen und ich war erst einmal ein Jahr in Australien. Back at home, ging es dann drum was nun?! Entschieden habe ich mich für ein Biologiestudium an der Universität Tübingen, das sich nach einem Jahr dann aber als die falsche Wahl herausstellte. Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt in Ludwigsburg. In Kornwestheim beginne werde ich zum Sportlehrer ausgebildet und suche dafür noch eine entsprechende Wohnmöglichkeit. Finanziell bin ich abgesichert!
Würde mich freuen wenn sich was finden ließe!

MfG Bene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden