WG-Zimmer in Ludwigsburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin auf der Sucher nach einem WG-Zimmer in Eglosheim und Umgebung. Die Miete sollte maximal 450€ betragen und der Einzugstermin möglichst am 01.03.2016 sein.

Zu meiner Person:
Ich bin Elena, bin 18 Jahre alt, Musikliebhaberin und Nichtraucher. Ich habe 2015 mein Abitur abgeschlossen und habe mich danach dazu entschlossen, den gehobenen Verwaltungsdienst zu machen, also Public Management zu studieren. Ich befinde mich derzeit in einem halbjährigen Einführungspraktikum und studiere ab 01.03.2015 an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg. Deshalb suche ich auf diesem Weg eine entsprechende Wohnmöglichkeit.

Wenn ihr ein passendes WG-Zimmer für mich habt, schreibt mich einfach an, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
Elena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden