Filmstudentin auf Zimmersuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

ich bin Malin, studiere seit Montag Regie an der Filmakademie, werde also die nächsten 4 Jahre in Ludwigsburg verbringen, und bin auf der Suche nach einer schönen Nicht-Zweck-WG.

Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, komme gebürtig aus Paderborn und habe die letzten drei Jahre zwecks Bachelorstudiums im schönen Mainz verbracht. Wenn ich mich nicht mit Filmen beschäftige, gehe ich laufen, unternehme was mit netten Menschen, lese, koche oder gehe der jeweils aktuellen Seriensucht nach. Ich bin Nichtraucherin, Frühstücksenthusiastin, habe eine ausgeprägte Affinität zu heißgetränkten (Koffeinjunkie) und kann einen Putzplan lesen und mich daran halten. Außerdem backe ich um Stress abzubauen, falls das interessiert ;).

Bisher habe ich in 3er, 4er und 2er-WGs gewohnt und kam immer gut mit allen zurecht. Ich würde mich freuen in eine WG zu ziehen die keine Zweck-WG ist, in der nicht nach dem Frühstückssmalltalk die Tür zu geht, sondern in der man gern nach Hause kommt und gern gemeinsam Zeit verbringt.

Ich würde mich freuen von euch zu hören und mal vorbeikommen zu können!

Liebste Grüße

Malin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden