WG-Zimmer gesucht ab März 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,

mein Name ist Ramona, ich bin 19 Jahre alt und werde ab März 2016 an der Fachhochschule in Ludwigsburg Public Management studieren. Weil ich keine Lust auf das tägliche Pendeln habe, möchte ich gerne in eine WG ziehen, am besten möglichst nah an der FH (beispielsweise in Eglosheim).

Kurz zu mir: Ich gehe sehr gerne raus (Joggen, Spazieren,...), spiele Klavier und bin ein ziemlich unkomplizierter Mensch. Abends ab und zu zusammensitzen und reden oder auch mal zusammen kochen oder was unternehmen fänd ich toll! Mir ist es auch egal, ob es eine reine Mädelsgruppe oder eine gemischte WG wird, ich bin offen für alle Arten von netten oder verrückten Mitbewohnern:)
Erfahrung mit WGs hab ich leider noch nicht, aber wir teilen uns zuhause zu fünft ein Bad, ich helfe beim Putzen und habe mir schon über mehrere Wochen mit 3 Freunden ein Zimmer im Urlaub geteilt, von dem her denke ich, das dürfte eigentlich kein Problem sein.

Ein unmöbliertes Zimmer wäre mir lieber, aber generell spricht nichts dagegen, wenn schon Möbel vorhanden sind. Ich selbst bin Nichtraucherin, Rauchen stört mich aber nicht, solange es auf dem Balkon ist.

Wenn jemand ein passendes Zimmer für mich hat, könnt ihr euch gerne bei mir melden, ich freue mich jetzt schon über Antworten!

Liebe Grüße
Ramona


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden