Suche Wg -zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin 27 Jahre und suche in Ludwigsburg ein Wg-Zimmer oder jemanden zwischen 25 und 35 der eine wg gründen möchte! Ich suche ausschließlich für Ludwigsburg!
Ich selbst befinde mich in einem festen Arbeitsverhältnis und arbeite nebenbei in einem sportcafe!
Meine Vorstellung einer wg sind gemeinsame Abende verbringen aber auch die Privatsphäre wahren!
Ich bin ein sehr lebensfroher und Unternehmungslustiger Mensch!
ACHTUNG: Bei wg Neugründung muss erst noch eine geeignete Wohnung gefunden werden!

Von sieben Abenden bin 3-4 Abende die Woche zu Hause. Diese Abende möchte ich in einer gemütlichen Runde verbringen gemeinsam kochen, etwas plaudern oder Unternehmungen planen/starten. Aber auch die Möglichkeit geben sich zurück zuziehen und Privatsphäre zu haben/geben.
Ich selber spiele ab und zu Gitarre durch Zeitmangel ist dies aber wirklich sehr wenig.
Ich mag einen geregelten Ablauf. Auch an Putzpläne etc. sollte sich gehalten werden. Kommunikation ist mir persönlich das wichtigste für ein zusammenleben.

Alles weitere sollte bei einem Kaffee besprochen werden!


Gy Ivonne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden