Suche Zimmer in Ludwigsburg ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige MitbewohnerIn,
ich habe kurzfristig ein Job bei einer kleinen Filmproduktion erhalten und suche ab sofort ein Zimmer in einer WG oder eine 1-Zimmer Wohnung bis zu Mitte/Ende Dezember 2015 in Ludwigsburg. Dann ist der Film zu Ende und ich komme wieder nach Berlin.
Ich werde viel arbeiten und wahrscheinlich nicht viel Zeit Zuhause verbringen können aber nach der Arbeit freue ich mich sehr auf nette Gesellschaft und gemeinsames WG Leben. Ich koche gerne und bringe ein super Blender mit :) So lange ich Nachts schlafen kann (wegen früh aufstehen) bin ich zufrieden ! - und klar freue ich mich auf Sauberkeit da ich selber ordentlich bin aber damit bin ich auch locker, vor allem wenn ich nur 2 Monate bleibe.
Kurz zu mir: ich bin 28, ursprünglich aus Bordeaux, Frankreich aber ich wohne seit 6 Jahren in Berlin. Seit 1,5 Jahren in der Filmbranche tätig, davor Politik und Englisch studiert. Zwar wohne ich zur Zeit alleine aber ich habe lange in WGs gewohnt.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Liebe Grüße und bis bald,
Léa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden