WG-Zimmer oder Neugründung in und um Ludwigsburg gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mädels,
Ich suche ab dem 12.10.15 oder auch später eine Wg oder eventuell jemand der auch gerade sucht für eine Neugründung. Ich bin 25 Jahre alt und komme derzeit noch aus dem Raum Karlsruhe. Meine Hobbys sind Salsa tanzen, allg. Fitness, Fahrrad fahren und ich verbringe sehr gerne Zeit mit Freunden. Ich bin ein sehr geselliger Mensch und würde mich deshalb auch ganz besonders Freuen, wenn meine neuen Mitbewohner weiblich wären. Ich studiere ab dem 12.10. An der Ph in Ludwigsburg Lehramt für Deutsch und Englisch. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach und wir besprechen alles weitere bei einem Kaffee ! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden