Suche WG Zimmer zur Zwischenmiete (November bis März)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin die Franzi und 20 Jahre alt. Ich studiere in Ludwigsburg und bin gerade im Praxissemester. Ab Mitte November bis Mitte März werde ich beim Landratsamt in LB mein Praktikum machen und muss zwischenzeitlich zu Seminaren nach Stuttgart.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer netten WG, die zu diesem Zeitraum ein Zimmer für max. 330€ frei hat, entweder in Ludwigsburg oder Stuttgart.
Wichtig wäre mir eine gute Verkehrsanbindung, damit ich sowohl gut nach Stuttgart als auch nach LB fahren kann.

Ich bin eine sehr nette und aufgeschlossene Person. Hab schon ein paar WG Erfahrungen sammeln können und bin sehr "pflegeleicht". Sauberkeit und gegenseitige Rücksichtnahme sind mir wichtig, bin aber weder penibel noch in mich gekehrt. Gerne verbring ich meine Zeit sowohl unter Leuten als auch mal für mich alleine.

Falls ihr solch ein Zimmer zur Verfügung habt, würde ich mich freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße
Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden