WG Gesucht Nähe Hemmingen/Porsche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


So, ich stell mich mal kurz vor! Patrick, 26 Jahre alt und wohne momentan noch in Würzburg. Nach abgeschlossenem Studium in Maschinenbau suche ich für meinen neuen Job eine WG in der Nähe von Hemmingen. Außerdem mach ich gerne Sport und bin für lustige WG-Abende zu haben. Könnten Sie mir bitte Bilder des freien WG Zimmers schicken. Wäre diese Woche ein Besichtigungstermin möglich? (Mittwoch/Donnerstag) Vielen Dank Gruß Patrick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden