nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich bin 20 Jahre jung, zur Zeit Kamerapraktikant bei einer Spielfilmproduktion in München, eigentlich aber aus Darmstadt stammend und beginne Mitte Dezember eine Ausbildung als Mediengestalter in Ludwigsburg.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einer sehr netten WG, da ich gerne nach der Arbeit mit Anderen zusammen ein Bierchen trinke, lecker koche und ein bisschen quatsche.
Falls Ihr euch angesprochen fühlt und ein offenen und freundlichen Mitbewohner für längere Zeit sucht, dann meldet euch doch bei mir, damit wir uns kennen lernen können.

Liebe Grüße,
Dominik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden