Studentin sucht die coolste WG in Ludwigburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich SUCHE ab Oktober ein Zimmer in einer WG in Ludwigsburg. Ich heiße Teresa, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heilbronn. Für meinen Master (Kulturmanagement/-wissenschaft) der mind. 2 Jahre geht, den ich an der PH in Ludwigsburg ab Oktober beginnen möchte, suche ich ab 1.10. eine Unterkunft.
Meinen Bachelor habe ich in Tübingen in Soziologie und Ethnologie gemacht, dort habe ich im Studentenwohnheim in einer siebener WG gewohnt. WG Erfahrung habe ich dort über drei einhalb Jahre gesammelt. Da mir das Studentenwohnheim zu anonym war, möchte ich nicht mehr in einer Zweck-WG wohnen. Deshalb freue ich mich schon auf ein harmonisches und entspanntes Zusammenleben!

Meine Freizeit verbinge ich mit Freunden, bin gern in der Natur oder verreise.
Ich bin eine offene, unkomplizierte Person mit der man aber auch viel Spaß haben kann.
Falls ihr denkt, dass ich gut in eure WG passe, würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreibt.
Liebe Grüße
Teresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden