Suche Zimmer in netter WG ab 01. Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Da ich ab dem kommenden Wintersemester mein Studium an der PH Ludwigsburg (Sonderpädagogik auf Lehramt) beginne, bin ich jetzt auf der Suche nach einer netten und aufgeschlossenen WG. Bis zum 01.12.17 habe ich eine WG zur Untermiete gefunden, für die Zeit danach bin ich jedoch noch auf der Suche.
Zu meiner Person: Ich heiße Marlen, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Waldshut- Tiengen an der Schweizer Grenze. Nach meinem Abitur 2016 habe ich im vergangenen Jahr ein FSJ an einer Grundschule für Körperbehinderte gemacht. Dabei habe ich den tollen Beruf der Sonderpädagogin für mich entdeckt. Jetzt freue ich mich auf ein spannendes Studium und auf viele neue Bekanntschaften und Freunde. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen in der Natur (auch gerne zum Joggen/ Fahrradfahren/ Ski fahren/ wandern), treffe mich mit meinen Freunden oder unternehme etwas mit meiner Familie oder meinem Freund. Da ich in einer Familie mit drei Geschwistern aufgewachsen bin, bin ich es gewohnt das Bad, die Wohnung und das Putzen zu teilen und aufeinander Rücksicht zu nehmen. Außerdem bin ich in einigen Vereinen aktiv: Ich spiele Querflöte in einem Musikverein, bin in der Freiwilligen Feuerwehr und bin Jugendausbilderin in unserer Jugendfeuerwehr. An Wochenenden gehe ich gerne feiern oder verbringe auch genauso gerne gemütliche Abende vor dem TV. Nun freue ich mich auf eine WG, die gerne etwas gemeinsam unternimmt, kocht oder abends bei einem Gläschen Wein oder Bier zusammensitzt.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße,
Marlen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden