Sympathische Studentin (23J) sucht sympathische WG in Lubu :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs!

Ich bin Mary, 23, komme aus Karlsruhe und beginne im Oktober meinen Master im Fach Kulturmanagement an der PH in Ludwigsburg. Ich suche daher ein Zimmer in einer netten WG bis 400€ warm, in der man sich gut versteht und ab und zu was gemeinsam macht :)
Bisher habe ich Theater- und Filmwissenschaft studiert und in diesen Bereichen auch schon gearbeitet. In meiner Freizeit gehe ich (neben Theater&Kino natürlich ;) ) gerne mit Freunden abends aus, Standard/Latein/Swing tanzen oder bei gutem Wetter raus MTB fahren.
Da ich im Bachelor vor allem im eher anonymen Wohnheim gewohnt habe, würde ich jetzt sehr gerne in eine WG ziehen, mit mehr Geselligkeit und eigenen Möbeln und so. Ich kann auch eine Mikrowelle, einen Staubsauger, evt. eine Spülmaschine und mehrere Töpfe+Auflaufformen beisteuern. ;)

Ich hoffe von euch zu hören!
Cheers, Mary


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden