WG Zimmer für ein Student an der PH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Derzeit wohne ich in einer WG etwas außerhalb von Ludwigsburg, ich suche eine WG mit der man am Wochenende oder unter der Woche gerne mal was unternimmt. Im Schnitt fahre ich alle 2 Wochen an Bodensee zu meiner Mutter, da sie eine Krankheit hat und Hilfe benötigt.

Ich habe bereits Erfahrungen im allein bzw. WG Leben, da ich seit meinem 18. Lebensjahr allein gelebt und wegen meiner Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker 2 Jahre in einer 11er WG in S-Feuerbach gewohnt habe.
Ich bin bereits 27 Jahre alt und im 2. Semester an der PH Ludwigsburg, was damit zu tun hat, dass ich bereits eine abgeschlossene Aus- und Weiterbildung habe.

Die WG in der ich Wohnen möchte soll ein lustiger Haufen sein, denen ich bei Problemen aber auch sie mir bei Problemen helfen können. Ebenfalls auch wissen, dass man manchmal einen Rückzugsort zum Lernen benötigt.

Ich bin sehr unkompliziert, da ich nicht Rauche und auch keine Tiere habe.

Wenn sich eine Super WG bei mir melden würde wäre das Super :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden