Agehender EH Student sucht WG Zimmer in und um Ludwigsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Mein Name ist Steffen und ich bin 20 Jahre alt.
Ich komme aus Hasel, einem kleinen Dorf im Süden Baden-Württembergs, nahe der schweizer Grenze.
Da ich ab Oktober 2017 soziale Arbeit an der evangelischen Hochschule Ludwigsburg studieren werde, bin ich dringend auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Ich habe 2015 Abitur gemacht und bin anschliessend für 3 Monate durch Neuseeland gereist. 2016 habe ich für einen Maler- und Stuckateurbetrieb und eine Schreinerei gearbeitet, bevor ich mich für 4 Wochen in den Süden Europas aufgemacht habe und durch Portugal, Spanien, Italien und Kroatien gereist bin. Von September 2016 bis September 2017 habe ich dann einen Bundesfreiwilligendienst im Haus der Diakonie Wehr-Öflingen, einem Wohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung, geleistet. Ich selbst bin ein offener, ordentlicher Mensch. In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug in der Stadtmusik Schopfheim und bin immer viel mit Freunden unterwegs. Ich gehe gerne feiern bin aber auch immer für gemütliche Abende zu Hause zu haben. Ob Grillen, Spiele spielen oder einfach nur zum quatschen, ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen und das ein oder andere Bier zu trinken. Ich übernehme sehr gerne ein möbliertes Zimmer, kann aber auch, falls nötig, eigene Möbel stellen.
Es wäre cool wenn jemand von euch das Gefühl hat ich würde in eure WG reinpassen, und sich bei mir meldet. Ich hoffe von euch zu hören.

Liebe Grüsse

Steffen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden