gemütliches, helles Zimmer in symathischer WG, Studenten-WG, gemischte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Anna und bin 26 Jahre jung. Ab Oktober werde ich mit meinem Master in Sonderpädagogik beginnen, deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach einem WG Zimmer- optimal in Ludwigsburg, oder auch nähere Umgebung mit direkter S-Bahn Anbindung. Davor habe ich meinen Bachelor in Kunsttherapie in Nürtingen gemacht und daran anschließend ein Jahr in Stuttgart in einer Praxis gearbeitet. Mit dem Master möchte ich meine Kompetenzen im Pädagogischen Bereich erweiten.
Ich genieße es mit Menschen zusammen zuleben, die Interesse an gemeinsamen Austausch und guten Geprächen haben. Ich bin sehr offen für gemeinsame Abende, Unternehmungen, Kochen, Tanzen...
Ich selbst koche sehr gerne und regelmäßig und liebe es die WG gemütlich und schön einzurichten.

Wer Interesse hat und ein Zimmer frei, meldet sich doch bitte bei mir :)
liebste Grüße
Anna Henrich


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden