Suche ein Zimmer, bei netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich habe gerade meine Studienzusage erhalten und bin nun auf der dringenden Suche nach einer Wohnmöglichkeit. Da ich an der HVF-Ludwigsburg studieren werde und kein Auto besitze, suche ich eine WG in Hochschulnähe. Da ich ein duales Studium beginne, wäre es von Vorteil wenn ich mein Zimmer in der Praxisphase untervermieten könnte.
Ich bin 20 Jahre alt und unternehme gern Ausflüge in die Natur. Für Fragen einfach ein E-Mail schreiben. Ich würde mich riesig über ein Zimmer Angebot freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Lea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden