WG-Gesucht in Ludwigsburg zum 01.10.2017!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich heiße Tom, bin 21 Jahre alt und beginne zum Wintersemester 2017/18 mein Studium an der PH Ludwigsburg. Ich habe mich umfangreich informiert wie man sich richtig für eine WG bewirbt damit man aus der Masse raussticht.. und ich muss ehrlich sagen dass will ich garnicht. Ich bin ein ganz normaler junger Mann der in Ludwigsburg durchstarten möchte. Ich bin sehr offen und umgänglich und habe auch kein Problem damit Kompromisse einzugehen. Ich steh auf gute Filme (z.B. Quentin Tarantino), gutes Essen (am besten gesund und selber gekocht) und gute Gespräche (Diskussionen mit Inhalt). Mit alltäglichen Haushaltsarbeiten wie putzen, spühlen, müll etc hab ich keine Probleme. Ich lege sehr viel Wert auf Respekt und Vertrauen und ein harmonisches zusamenleben indem der eine dem anderen hilft! Trotz meiner Vorliebe zum Sport, konnte ich mir das Rauchen bis jetzt noch nicht abgewöhnen. Ironischerweiße ist es für mich selbstverstänlich "an die frische Luft" zu gehen um zu rauchen. Falls jemand Raucher kathegorisch ablehnt bin ich der falsche Mitbewohner. Meine TraumWG ist weltoffen und sollte sich als Team definieren, in der keiner blind auf seiner Meinung beharrt sondern man zusammen sitzt und Dinge miteinander bespricht und aufeinander eingeht. Für mich ist es auch selbstversändlich, dass jeder seine Privatsphäre braucht und diese auch respektiert wird. Alles in allem freu ich mich einfach nur wahnsinnig das es bei mir jetzt endlich losgeht mit dem Studium und würde mich noch viel mehr freuen diese Freunde mit Dir/Euch in unserer neuen Wohnung zu teilen, am besten mit einem Bier! Falls ihr denkt, dass ich der richtige für eure/deine WG bin, dann schreib mir doch einfach hier oder auf Whatsapp bzw. ihr könnt mich auch jederzeit gerne anrufen!
Mit freundlichen Grüßen,
Tom Werner


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden