WG-Zimmer gesucht ab September/Oktober/November such dir gerne was aus.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej ich bin Jules 22 und komme aus einem kleinen Dörfle ganz in der Nähe von der Schweizer Grenze bei Basel. Bin ein Zwilling und wie soll es auch anders sein meine Zwillingsschwester macht genau dasselbe wie ich seit 22 Jahren.

Ich suche was längfristiges, da ich ab Oktober mein Studium zur sozialen Arbeit an der EH beginne.

Ich bin jemand ganz entspanntes bin bestens erprobt im WG leben, da ich drei Jahre in Freiburg in einer WG gelebt habe. In Freiburg habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und danach war ich erst einmal reisen. Durch das Reisen bin ich super anpassungsfähig geworden und offen für jegliche Herausforderungen. Sei es schlafen in einem 20iger Dorm wobei ein 50 jährige Alkoholika unter mir geschlafen hat oder chaotische Menschen die Nachts ihr Bett mit meinem verwechselt haben. Das wichtigste, mit einem Lächeln bekommt man alles wieder in den Griff.

Über Deine Antwort würde ich vor Freude in die Luft springen Liebe Grüße Jules


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden