Suche WG nähe EH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


HalliHallo,
Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Ludwigsburg. Ich werde ab dem Wintersemester 2017 an der EH in Ludwigsburg studieren und benötige deshalb eine Unterkunft.
Ich bin 26 Jahre alt und habe bereits in den verschiedensten WG´s gelebt. Was mein Zimmer und die WG anbelangt bin ich nicht wählerisch. Bevorzugen würde ich jedoch eine WG, in welcher man Zeit miteinander verbringt, sprich keine Zweck WG. Ich selber bin ein offener Typ, unkompliziert und sehr gesellig. Ansonsten betreibe ich gerne Sport und mache gerne Musik.
Über eine Anfrage würde ich mich freuen.
Bis denne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden