WG Zimmer in Ludwigsburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich suche ab dem 01.11. oder 01.12. ein WG Zimmer in Ludwigsburg und Umgebung. Möglichst mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Ob möbliert oder nicht ist eigentlich egal, obwohl möbliert natürlich super wäre. Zu mir: Ich bin 20 und Azubine im 2. Lehrjahr. Ich habe noch nicht in einer WG gelebt bisher, würde diese Erfahrung aber gerne mal machen. Einen eigenen Haushalt habe ich momentan, dementsprechend ist putzen und kochen alles kein Problem. Ich wünsche mir keine Zweck WG sondern wäre froh wenn man nicht nur Mitbewohner hat, sondern evtl. auch mit der Zeit Freunde :) bei Fragen zu mir gerne melden, und bitte alles anbieten bis 400€ warm. Ich freue mich auf Nachrichten!

Vielen Dank und liebe Grüße
Jessi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden