Berufsintegrierter Masterstudent sucht nette WG in Stuttgart/Ludwigsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Mitbewohnersuchende!

Mein Name ist Tim, ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin. Ich habe gerade meinen Bachelor im Fach Maschinenbau abgeschlossen und werde zum 1.10./15.10.2017 nach Stuttgart oder Ludwigsburg ziehen, um einen berufsintegrierten Master bei Mercedes-Benz AMG zu arbeiten. Ich habe in den letzten drei Jahren dual studiert und dabei wechselweise alleine, mit meiner Freundin zusammen und in WGs in verschiedenen Städten gewohnt.

Ich habe in Berlin jahrelang Feldhockey gespielt und würde das gerne wieder aufnehmen, bin aber auch gegenüber anderen Sportarten offen. Dabei mache ich das gerne selber, schaue es mir aber auch ebenso gerne an. Abends bin ich fast immer für einen Film oder eine Serie, alternativ auch gerne für einen Spieleabend, sowohl digital, als auch Brettspiele, zu haben. Was alkoholische Abendgestaltungen angeht bin ich eher der Bar und Pub Typ, als ein Klubgänger. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit gerne mit Reisen und Kurztripps mit alten und neuen Freunden.

Ich bin tagsüber durchgängig per Telefon oder E-Mail zu erreichen und würde mich freuen von euch zu hören!

Viele Grüße,

Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden