Suche Wg für die Dauer meines Studiums


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich beginne ein Realschullehramsstudium auf Englisch und Politikwissenschaften, weshalb ich nach einer netten WG in Ludwigsburg suche. Vorher habe ich ein Jahr in Passau European Studies studiert und davor ein FSJD im Bayrischen Wald gemacht. Ich bin männlich, 21 Jahre alt und gerne gut gelaunt. Ich höre gerne gute Musik, spiele gerne Brett-, Kartenspiele und Pen&Paper und bin immer für einen gemütlichen Abend zu haben. An Musik höre ich generell alles mal, bin aber hauptsächlich in der Metalszene hängen geblieben. Ich selbst spiele ein bisschen Gitarre und singe gerne. Außerdem koche ich oft und gerne und auch gerne mal für mehrere Leute. Eine grundlegende Küchenaustattung kann ich daher mitbringen, sowie eine Waschmaschine und ein paar Spiele.
Falls ihr/du noch Platz in eurer/deiner WG habt/hast schreib/t mich doch einfach einmal an und vielleicht kann man ja ein Kennenlerntreffen vereinbaren und ich mir eure/deine Wohnung anschauen.
Grüße
Justus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden