Auf der Suche nach einer neuen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Christoph, bin 25 Jahre alt und suche ab dem 1. Oktober ein WG-Zimmer. Seit einem halben Jahr wohne ich schon in Ludwigsburg in einer anderen WG und habe während der Zeit meine Masterarbeit geschrieben. Ab dem 1. November starte ich in meinen ersten Job und werde deswegen auch längerfristig hier bleiben. Für mein neues Zuhause stelle ich mir ein Zimmer ab ca. 15 m² vor; gerne zentral gelegen (Ludwigsburg / Stuttgart)
Kurz zu mir, ich habe in meinen 6 Jahren Studium die meiste Zeit in WG's gewohnt, weiß also wie man gut mit anderen Leute zusammen wohnt und lebt. Dazu zählt für mich, dass man mal quatschen und kochen kann und nicht einfach nur alleine in seinem Zimmer sitzt. Ansonsten bin ich sportbegeistert, unternehmungslustig und für jeden Spaß zu haben. Also falls ihr mich mal kennen lernen wollt sagt gern bescheid


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden