Geselliger Mensch sucht WG mit Leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Jan. Ich suche hier einen Platz in einer relaxten WG, die in einer netten Gegend liegt und von der ich gut nach Ludwigsburg komme.

Im Moment wohne ich alleine in einer Wohnung in Tamm. Das ist mir zu langweilig.

Für die WG wäre ich ein umgänglicher Mitbewohner, der sich gerne unterhält, sein Zeug wegräumt und sonst auch gerne mit anpackt.

Abgesehen von der Teilnahme am WG-internen Leben gehe ich gerne aus, auf Reisen und treibe so viel Sport wie möglich.

WG Erfahrung hatte ich bisher in Aalen (dreieinhalb Jahre) und sechseinhalb Monate in London. War super :)

Ich würde mich freuen, hier bald eine neue Bleibe zu finden!

Liebe Grüße

Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden