Suche ein Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Laysa, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Brasilien. Ich habe bereits die letzten Jahre in München gewohnt, als ich eine internationale Studentin war. Ich suche jetzt eine neue Wohnung in Stuttgart, weil ich da arbeiten werde. In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne etwas mit Freunden, ich mag Reisen, Deutsch lernen und Lesen. Ich spreche Englisch, Spanisch, Portugiesisch und ein bisschen Deutsch. Der Umzug nach Sttutgart ist ein neuer Schritt in meinem Leben und ich freue mich sehr, eine weitere deutsche Stadt kennenzulernen.
Wir können gerne skypen, telefonieren, über Facebook oder über WhatsApp kommunizieren.

Ich bin gerade nicht in Stuttgart. Ich werde nach dem 16. Juli eintreffen, aber wenn Sie mich als Ihren zukünftigen Mitbewohner betrachten würden, wäre ich mehr als glücklich, mich über Skype vorzustellen. Bitte lassen dir mich wissen, ob dies eine Option für dir ist. Ich freue mich, dich kennen zu lernen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden