Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Clara und ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere Sonderschulpädagogik im vierten Semester an der PH in Ludwigsburg und suche ein Zimmer in einer netten WG, am besten mit zentraler Lage. Beim Mietbeginn bin ich ziemlich flexibel, da ich ja bereits in Ludwigsburg wohne.
Mein Bett und Schreibtisch habe ich schon und würde diese auch gerne in mein neues Zimmer mitnehmen.
Gerade an WG-Neugründungen aber genauso an bereits bestehenden WGs die gut funktionieren, hab ich Interesse :)

Ich komme vom Bodensee und habe 2017 mein Abi gemacht.
Als Ausgleich zum Lernen und dem Studium mache ich Sport, verbringe gerne Zeit mit anderen Leuten und gehe weg und freue mich sich ab und zu auch einfach mal gemütlich zusammenzusetzen. Allerdings schätze ich es, sich auch mal zurückziehen zu können. Ansonsten bin ich ein ziemlich ordentlicher Mensch, dem Sauberkeit wichtig ist und bringe mich dafür auch gern in die Gemeinschaft ein.
Falls ich noch nicht aus eurer Suche rausgefallen bin und ihr noch einen weiteren Eindruck von mir wollt, dann hier noch den Link von meinem Instagram-Account:
https://www.instagram.com/claraa_jae/
Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, oder was Passendes für mich habt, dann meldet euch doch gerne einfach mal bei mir. Ich würde mich freuen!

Hoffentlich bis bald,
Clara :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden