Suche nette WG in Ludwigsburg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Chiara, bin 20 Jahre alt und suche eine nette und offene WG. Ich habe im Oktober angefangen Frühkindliche Erziehung und Bildung an der PH in Ludwigsburg zu studieren. Und suche für das zweite Semester ein Zimmer.
Ich komme aus der Nähe von Heidelberg und habe die letzten 6 Monate in einer Krippe als Aushilfe gearbeitet.
Ich habe eine recht große Familie, zwar habe ich nur eine große Schwester, aber viele Cousinen und Cousins die immer viel bei uns sind. Daher bin ich sehr gerne unter Leuten und treffe gerne neue Menschen.
Ich verbringe aber auch gerne eine ruhige Zeit mit Netflix-Serien, gemeinsamen Kochen oder auch gemütliches Essen/Trinken gehen. Ich würde mich als sehr fröhlich, offen, freundlich, entspannt und selbstständig beschreiben.

Ich würde mich über jede Nachricht freuen!
Viele Liebe Grüße,
Chiara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden