Zimmer gesucht (NUR seriöse Angebote erwünscht)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


EINES VORWEG: Bitte schreibt mich nur dann an, wenn ihr WIRKLICH ein Zimmer frei habt und ihr nach einem Nachmieter/neuen Mitbewohner/Gründungsmitglied für eine neue WG/etc. sucht. Sobald ich merke, dass ihr unseriös seid und/oder diese Webseite mit Lovoo oder Tinder verwechselt, werde ich nicht weiter auf eure Nachrichten reagieren und euch ggf. blockieren müssen!

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Melanie, bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach einer WG, möglichst in Ludwigsburg.

ich wohne derzeit in einer WG in LB-Oßweil, weswegen ich auch Erfahrungen mit WGs habe (bsp. Putzpläne einhalten).

Zu meiner Person: ich bin Nichtraucherin (daher soll die WG möglichst rauchfrei sein), höre gerne Musik, male und lese gerne. Dies heißt aber nicht, dass ich eine Eigenbrötlerin bin. Je nach Lust, Laune und Zeit quatsche ich gerne mit euch rum oder unternehme was mit euch (z.B. ins Kino gehen, ausgehen oder shoppen).

Ich gucke mir gerne Motorsport, Fußball und Schlefaz an, daher wäre es ganz nett, wenn wir gemeinsam mal einen Formel-1-Rennen oder einen äußerst schlechten Film anschauen könnten. Das ist aber kein Muss :D

Da ich fließend Englisch spreche und auch ein wenig Kenntnisse in Französisch, Niederländisch und Italienisch habe, hätte ich auch keine Probleme, in einer internationalen WG (wie meine jetzige) zu wohnen. Religion oder sexuelle Orientierung meiner Mitbewohner ist mir recht egal (Leben und leben lassen).

Da ich will, dass ich mich gut mit euch verstehe, bin ich nicht an eine reine Zweck-WG interessiert, bin aber auch nicht auf der Suche nach einer WG, bei der man ALLES, inklusive Stuhlgang, miteinander unternehmen muss. Des Weiteren bin ich nicht an eine reine Party-/ Sauf-WG interessiert, wo jeden Tag maßlos gesoffen wird.

Da ich selber Möbel habe, die ich im Falle eines Umzugs gerne mitnehmen würde, sollte das Zimmer nach Möglichkeit unmöbiliert sein..

Wenn ihr mögt, könnt ihr mir hier eine Nachricht schreiben. Nach Möglichkeit können wir danach entweder telefonisch oder per PN/WhatsApp/SMS in Kontakt kommen.

Melanie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden