WG in Ludwigsburg in Bahnhofsnähe gesucht :)!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Annika, 23 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten WG hier in Ludwigsburg - ich suche ab Anfang April (oder auch ab sofort) & am liebsten etwas Zentrales in Bahnhofsnähe :)

Ich habe die letzten 4 Jahre in Stuttgart an der Hochschule der Medien studiert und bin Anfang Januar in meinen ersten Job gestartet! In der Zeit habe ich auch durchgehend in einer WG mit verschiedenen Mitbewohner gewohnt - ich bin also durchaus unkompliziert würde ich sagen ;)

In meiner Freizeit mache ich gern Sport, koch gern & unternimm was mit Freunden. Ich suche keine reine Zweck-WG & finde es schön, wenn man Abends mal etwas zusammen kocht oder auf ein Wein oder Bier zusammensitzt! :)

Wenn du bzw. ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Liebe Grüße, Annika :)!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden