Berufstätiger sucht WG in LuBu ab sofort bis Dezember 19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Daniel, 28 Jahre alt, seit ca. 4 Jahren Berufstätig und momentan auf der Suche nach einem WG-Zimmer bis Ende Dezember diesen Jahres.

Das kommende Jahr werde ich aufgrund eines Projekteinsatzes in ludwigsburg verbringen.

Ich bin auf der suche nach einer ruhigen WG in der man aber trotzdem abends Zeit gemeinsam verbringen kann.

Die meisten Wochenenden werde ich zurück in meine heimat fahren und wäre dementsprechend nur von montag bis freitag da.

Ich feue mich auf eure Nachrichten :)

Bis dann, Grüße daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden