Sportstudent sucht kleines WG-Zimmer in PH-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,- Ich heiße Lukas und bin 26 Jahre alt, Nicht-Raucher und ebenso nicht im Besitz von Haustieren (trotzdem tierfreundlich)- Momentan pendle ich noch jeden Tag aus meiner Heimatstadt nach Ludwigsburg (ca. 65 km)- Seit April 2018 studiere ich Grundschullehramt an der PH Ludwigsburg. - Bisher habe ich in Tübingen studiert und dort meinen Bachelor in Sportwissenschaften Gesundheitsförderung absolviert. Grund für eine WG-Suche/ Umzug:- Ich bin Zweitstudent an der PHL und zahle entsprechend hohe Semestergebühren. Aus finanziellen Gründen und der Tatsache, dass ich auf Dauer den langen Anfahrtsweg zur PH nicht leisten kann, suche ich vor allem längerfristig eine WG in PH-Nähe, damit sich mein Studentenleben etwas einfacher und günstiger gestalten lässt. - Außerdem trete ich ab September 2019 ein 6-monatiges Praktikum in einer Grundschule im Ludwigsburger Raum an, wodurch eine Wohnmöglichkeit in Ludwigsburg für mich essenziell ist.

Weitere Daten zu mir:> Ich wohne derzeit ebenfalls in einer WG mit einem geflüchteten Menschen und zwei berufstätigen Frauen, wodurch ich bereits an das WG-Leben und all die Anforderungen gewohnt bin. > Ich schätze mich als einen geselligen und unkomplizierten Mitbewohner ein, der gerne am WG-Leben teilnimmt.> Durch meine langjährige WG-Erfahrung lege ich auch ein bisschen Wert auf entsprechende Sauberkeit und Einhaltung von Regeln, die das Zusammenleben erleichtern.> Da ich noch aktiv Fußball spiele, werde ich über das Wochenende öfter in die Heimat pendeln, was aber nicht heißt, dass ich nicht auch gerne mal über das Wochenende in Ludwigsburg bleibe!

Gerne einfach jeder Zeit per Whatsapp, Email oder Telefon bei mir melden - Ich bin sehr unkompliziert und flexibel!

Herzliche Grüße,
Lukas Fleiner


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden