Ich bin deine Zwischenmieterin . . .


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für mein letztes halbes Studien-Jahr in Stuttgart bin ich auf der Suche nach einer freundlichen 2er oder 3er WG, gerne auch in Ludwigsburg. Mein maximales Budget liegt bei 380€.
Ich heiße Cecilia, bin 25 Jahre und beende dieses Jahr mein Studium der Kommunikationswissenschaften und suche ein Zimmer von 01.04. bis 31.09. 2019. Ich bin also die perfekte Zwischenmieterin. Ich bin unkompliziert, freundlich und offen. Alle Spielregeln für ein schönes und angenehmes Zusammenleben sind mir bestens geläufig - ich bringe wirklich viel WG-Erfahrung mit!

Ich freue mich auf Antwort und ein Kennenlernen.

Liebe Grüße,

Cecilia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden