Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen:)

Ich bin Fiona, 20 Jahre und habe bereits ein Semester Grundschullehramt in Augsburg studiert. Ich habe mich dazu entschieden, an die PH in Ludwigsburg zu wechseln, da es mich einfach zurück nach Baden-Württemberg zieht.
Hier ein paar Fakten zu mir - Ich bin ein offener, gut gelaunter, unkomplizierter Mensch und bin auf der Suche nach einem "heimischen" Umfeld zwischen netten Leuten. Ich unternehme gern etwas mit Freunden und genieße spontane Koch-Aktionen in der Küche oder quatsche einfach mal mit einem Glas Wein über den Tag. Aber alles ganz entspannt.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen, spiele Volleyball oder bin auch mal ganz entspannt auf der Couch.
Da ich in Augsburg bereits in einer WG gewohnt habe, suche ich nun in Ludwigsburg nach einer entspannten und netten WG.
Für noch mehr Infos meldet euch gerne bei mir :)

Ich freue mich von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden